24. November 2019

WEIHNACHTSBASAR


Vorweihnachtlicher Brunch auf Burg Sterrenberg

Der traditionelle Weihnachtsbasar unseres Clubs fand am 24.11.2019 im Rahmen eines vorweihnachtlichen Brunchs auf Burg Sterrenberg hoch über dem Rhein statt.

 

Nicht nur die dargebotenen Speisen waren reichlich, wohlschmeckend und vielfältig, sondern auch das üppige Angebot an Waren, gespendet von Clubmitgliedern, lockte. Die eine bevorzugte die hausgemachten Marmeladen und die selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen, die andere Bücher, CD`s, Duftkerzen und selbstgebastelte Weihnachtskarten. Aber auch Gutscheine für ein candlelight dinner, für ein Familienfrühstück und vieles andere mehr fanden Liebhaberinnen.

 

Die musikalische Gestaltung der Veranstaltung lag in den Händen unseres Clubmitglieds Liudmila, einer ausgebildeten Konzertpianistin, deren Hände für uns jazzig- leicht über die Tasten tanzten.